Hier spielt die Musik: Unser Büroteam

ja, wir sind im Moment nur ein Trio und haben keine Frau dabei. Aber das kann sich ja noch ändern, denn wir geben Praktikanten gleich welchen Geschlechts gerne eine Chance.
 

Der Tenor:

Jörg

Jörg Hillmann Stimme werden Sie in der Regel als erstes hören und sich sicher auch rasch von seinem Engagement für Ihre Reiseplanung einnehmen lassen.
Geboren 1963 mitten im Ruhrgebiet in Essen, gelernter Landschaftsgärtner, begeisterter Hobbygeologe, Radfahrer und Volleyballer.
Er kümmert sich um Ihre Anfragen und Buchungen und betreut unsere Partnerportale

Der Baß:

Jörg

Ein echtes Nordlicht von der Wesermündung: Yörn Kreib. 1960 dort geboren und nach Zivildienst und Studium der Landschaftspflege journalistisch tätig geworden.
Der Weinkenner und Stadtführer unterstützt Jörg und bringt sein Fähigkeiten bei der Pressearbeit und den natourseigenen Journalen zum Einsatz.
Einen Großteil seiner Arbeit verbringt er aber auch mit der Planung und Betreuung unsrer Reisen und deren Präsentation.
 

Der Bariton:

Jörg

Ebenfalls ein Kind des Ruhrgebiets wurde er 1959 dort geboren:Ulli Vogel. Über den Bergbau und die Informatik hat er zum Reisen gefunden.
Neben Boulespielen und Wandern begeistert er sich für Hunde und unser Angebot in diesem Bereich.
Im Hintergrund kümmert er sich um die EDV, die generelle Planung und all die spannenden Dinge, die einem Geschäftsführer sonst noch so obliegen.
 

Der Backroundchor:

Als "Freier Mitarbeiter" unterstützt uns bei den Finanzen Stefan Ritz.
Auch bei der Programmierung, der Pressearbeit und dem Bereich SEO haben wir externe Experten im Boot.

 

Die Solisten:

Neben dem Büroteam gibt es aber natürlich noch unsere engagierten Reiseleiterinnen und Reiseleiter, ohne die die Reisen schier nicht möglich wären.

Die Harmonie Aller ist ein hohes Ziel, an dem wir ständig arbeiten.

Lassen Sie sich auf das Erlebnis Natours ein!

 
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau